Freizeiten im Frühjahr

Unser aktuelles Angebot im Überblick: Frühjahr |Sommer | Herbst | Winter | Freizeitenflyer

Mitarbeiter/innengrundkurs vom 14. - 19. April 2019

Der Juleica-Kurs in diesem Jahr findet für Jugendliche ab 16 Jahre in der Zeit vom 14. - 19. April 2019 statt.

Wir wollen junge Leute, die Spaß an kirchlicher Jugendarbeit haben und Verantwortung in Kinder- und Jugendgruppen übernehmen wollen, für ihre Aufgaben ausbilden. Der Grundkurs für junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist insbesondere für diejenigen Jugendlichen gedacht, die in die Jugendarbeit einsteigen wollen, aber schon etwas Erfahrung gesammelt haben.

 

Infos und Prospekte:

Vater-Kind-Wochenende in Oese 03. - 05. Mai 2019

Ein Wochenende mit Papa

Für Väter mit ihren Kindern von 5 bis 12 Jahren

 

Zu diesem Wochenende laden wir Väter ein, die gemeinsam mit ihrem Kind bzw. ihren Kindern Lust auf ein tolles Wochenende abseits des Alltags haben.

 

Jenseits vom Alltag gibt es Zeit für alles das, was wir an anderen Tagen gemeinsam nicht machen können.

Ab geht's in ein Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Spannung, Gemeinschaft, Aktion, gemeinsamen Mahlzeiten, gemeinsamem Nachdenken, Entdecken, einem Gelände- und Waldspiel, Werkstattangeboten und dem Besten aus der Bibel: Geschichten, die stark machen, uns herausfordern und uns zeigen, dass Gott für uns ein „Glücksbegriff“ ist.

 

Infos und Prospekte:

„Unter uns“ – Mädchenfreizeit vom 30. Mai - 02. Juni 2019

Für Mädchen von 10 bis 14 Jahren!

 

Weil Du ein Mädchen bist... kannst du vor den Sommerferien schon mal so richtig Spaß in Oese erleben. Wir laden Dich zu unserer Mädchenfreizeit ein, die einfach genial-cool und vor allem jungsfreie Zone ist! Das volle Programm: neue Freundinnen finden, geniale Outdooraktionen, ausgefallene Hobbygruppen, coole Musik selbstgemacht, spannende (Frauen)Geschichten aus der Bibel, leckeres Essen und tolle Abende, interessante Tipps für’s Frauwerden, Spiele und Spaß am laufenden Band. Das solltest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen!

 

Informationen und Prospekte:

  • Flyer
  • Ansprechpartnerin: Sandra Rudat, Tel.: 04766-9394-11
  • FuB Oese, Tel.: Tel. 04766-9394-0