Freizeiten im Sommer

Frühjahr |Sommer | Herbst | Winter | Freizeitenflyer

Jugendfreizeit in Schweden vom 04. - 16. Juli 2019

Für Jugendliche ab 13 Jahren!

 

Unsere Freizeit findet statt im urgemütlichen Freizeitheim „Klinten“ in Småland. Schweden ist traumhaft schön! Wer einmal die grenzenlosen Wälder, die klaren Seen und traumhaften Sternenhimmel erlebt hat, den zieht es immer wieder dorthin.

Wir bieten dir die Möglichkeit, einen echten schwedischen Sommer zu erleben! In der landschaftlich reizvollen Provinz Småland in Südschweden gibt es Abenteuer und Erholung im Überfluss. Riesige Wälder, in denen versteckt die Elche leben, die bis zu 60 m tiefe Skurugata-Schlucht, der glasklare und wunderschöne Försjönsee mit seinen kleinen Inseln und Buchten – all das wartet in Schweden auf dich!

„Klinten“: viel Platz für Fußball, Volleyball oder für‘s Sonnenbad am herrlichen Badesee direkt vor der Tür, mit den Kanus in See stechen und die Wildnis erkunden, Lagerfeuer, Action, Shows, Tagesfahrten, uvm.!

Unsere Freizeit bedeutet: Viele verschiedene Leute, die zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen. Glaube an Jesus - konkrete Hoffnung, lebensnah rübergebracht!

 

Informationen und Prospekte:

  • Anmeldungen ausschließlich über den Freizeitflyer (Erscheinungsdatum Dezember 2018)
  • Ansprechpartner: Helmut Hannemann, Tel.: 04766-645
  • FuB Oese, Tel.: 04766-9394-0

Jugendfreizeit in Südfrankreich vom 04. - 17. Juli 2019

Für Jugendliche ab 14 Jahren!

 

Die Freizeit ist für sonnenhungrige, für Frankreich begeisterte Jugendliche genau das Richtige!

In der Nähe des Badeortes Mimizan-Plage ist die Gruppe auf dem Freizeitgelände der „Fraternité de Bouricos“ untergebracht. Es stehen Unterkünfte in einfachen Holzhütten und großen Rundzelten zur Verfügung.

Neben Ausflügen zur großen Wanderdüne „Dune de Pyla“, nach Spanien und nach Biarritz lädt der Atlantik mit seinen tollen Wellen und dem kilometerweiten Sandstrand zum „Sonnen-Baden“ ein.

Aber das ist nicht alles, was diese Freizeit zu bieten hat - in interessanten Einheiten wollen wir uns mit unserem Leben, der Gemeinschaft untereinander und der provozierenden Botschaft der Bibel beschäftigen.

Diese Freizeit wird durch einen Aufenthalt in Frankreichs Hauptstadt Paris auf der Rückfahrt perfekt abgerundet!

Worauf wartest du also noch?!?! Melde dich an!

A bientôt, wie der Franzose sagt!

 

Infos und Prospekte:

  • Anmeldungen ausschließlich über den Freizeitflyer (Erscheinungsdatum Dezember 2018)
  • Ansprechpartnerin: Sandra Rudat, Tel.: 04766-9394-11
  • FuB Oese, Tel.: 04766-9394-0

"Mädchenfreizeit on Tour" vom 29. Juli bis 03. August  2019

Für Mädchen ab 14 Jahren!

Die Mädchenfreizeit wird "Erwachsen" und begibt sich in ein aufregendes Abenteuer. Wir wollen gemeinsam in Niedersachsen mit dem Zug unterwegs sein. Wo es hingeht ist geheim, aber sei gewiss, dass es eine Menge schöner Orte in Niedersachsen zu bereisen gibt. Wir werden in Gemeindehäusern verschiedener Kirchengemeinden zu Gast sein und dort unser "Isomattenlager" für die Nacht aufbauen. Das Essen planen und bereiten wir gemeinsam zu. Und auch die Programmgestaltung ist auf Deine Ideen und Wünsche angewiesen.

Hast Du Lust, DIch auf dieses Abenteuer einzulassen? Das wäre super!

Infos und Prospekte:

  • Anmeldungen ausschließlich über den Freizeitflyer (Erscheinungsdatum Dezember 2018)
  • Ansprechpartnerin:Sandra Rudat, Tel.: 04766-9394-11
  • FuB Oese, Tel.: Tel. 04766-9394-0

Fußballcamp "Oese kickt!" vom 31. Juli - 05. August 2019

Für Mädchen und Jungen von 9 - 12 Jahren (3. - 6. Klasse)!

Das Fußballcamp "Oese kickt!" findet 2019 zum dreizehnten Mal in Folge in der FuB Oese statt.

 

Gutes, abwechslungsreiches Training mit qualifizierten Trainerinnen und Trainern und eine Wertevermittlung auf Basis biblischer Inhalte stehen im Mittelpunkt dieser Freizeit. Daneben gibt es ausgiebig Programm für die trainingsfreien Zeiten:

Wasserolympiaden, Wald- und Abenteuerspiele, Hobbygruppenangebote, Fun-Sport und den Mini-Welt-Cup!

 

Infos und Prospekte:

  • Anmeldungen ausschließlich über den Freizeitflyer (Erscheinungssdatum Dezember 2018)
  • Ansprechpartnerin: Christiane Schult, Email: christiane-schult(at)gmx.de, Tel.: 04766-8217980
  • FuB Oese, Tel.: 04766-9394-0